dmexco 2015 setzt
auf Allianz aus starken Partnern
Über 50 hochkarätige Player der internationalen Digiconomy haben sich zu einem schlagkräftigen dmexco-Förderkreis zusammengeschlossen: Als tatkräftige Partner und Sponsoren unterstützen sie die aktive Planung und Umsetzung der dmexco 2015.
Eine kompakte Übersicht der diesjährigen dmexco Partner findet sich unter http://dmexco.de/2015/de/Partner.html.
Sechs Official Partner, rund 20 Sponsoren sowie über 30 Medienpartner aus dem In- und Ausland: Neben dem Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e. V. und dem Online-Vermarkterkreis (OVK) als ideelle und fachliche Träger der dmexco unterstützen alle zentralen Verbände der internationalen Digiconomy die dmexco 2015. Als Official Partner stehen in diesem Jahr die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF), der ArtDirectorsClub, der Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA), das Internet Advertising Bureau (IAB) Europe, die Mobile Marketing Association und die Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) an der Seite der dmexco.
Adobe und Sitecore unterstützen die dmexco als Hauptsponsoren
Mit Adobe und Sitecore präsentiert die dmexco 2015 erneut zwei offizielle Hauptsponsoren für alle Bereiche der Expo und Conference. Als Official Conference Sponsor konnte die dmexco Selligent gewinnen, als weitere Sponsoren einzelner Teilbereiche Videology (VIP Guest), Outbrain und Opera Mediaworks (VIP Opening Party), Accenture und arvato (Official dmexco Party), Taboola (Cologne Breakfast), Appnexus (Cologne Club), Wirecard (Start-Up Village), The Trade Desk (Video Channel & TV-Studio), Performics (Live Voting Tool), Sourcepoint (Blogger Area), adloox (Café), comscore (Diner), OpenX (Market Place 1), Twitter (Market Place 2) sowie SimilarWeb (Food Court) gewinnen.
Namhafte Medienpartner aus dem In- und Ausland
Zum medialen Förderkreis der dmexco zählen erneut führende Wirtschafts- und Fachtitel aus dem In- und Ausland. Zu den internationalen Medienpartnern der dmexco 2015 gehören Advertising Age, BW Businessworld, Digital Market Asia, eMarketer, Haymarket mit allen relevanten Titeln, Huffington Post, M&M Global, marketingdirecto, Mobile Marketing Magazine, The Drum und Video Ad News. Auf nationaler Ebene arbeitet die dmexco eng mit ihren Medienpartnern absatzwirtschaft, acquisa, Business Punk, Capital, e-commerce Magazin, Faz.net, Focus Online, Handelsblatt, Horizont, Internet World Business, kress, marconomy, marketing-börse, Mobile Business, mynewsdesk, One to One, saphiron, t3n, Venturate, Versandhausberater, W&V, WirtschaftsWoche und Zeit Online sowie mit ihrem TV-Partner n-tv zusammen.
Bilder: R. Eberhard, messekompakt.de, EBERHARD print & medien agentur gmbh
Quelle: Koelnmesse